amberger hexennacht plakat 730x1024 - Amberger Hexennacht 2020

Die Amberger Hexennacht 2020

Ultimative Open-Air-Faschings-Party der Oberpfalz

Am „unsinnigen“ Donnerstag, dem 20. Februar 2020, findet auf dem Amberger Marktplatz die Amberger Hexennacht 2020 statt. Mit dabei, und damit schon traditionell, die fantastische Liveband „Quertreiber“.

Die Party ist fast schon legendär. Hexen aus Amberg und Kümmersbruck treiben aber schon tagsüber ihr Unwesen in der Amberger Altstadt. Ab 17:30 Uhr geht die Amberger Hexennacht 2020 jedoch so richtig los: Beim Hexentanz der Tanzschule Schwandner kommen vor allem die Jüngsten auf ihre Kosten.

Doch so richtig lang müssen sich die erwachsenen Partylöwen auch nicht gedulden. Schlag 18 Uhr beginnt die Party zur Amberger Hexennacht auf dem Amberger Marktplatz. Ambergs Oberbürgermeister eröffnet das wilde Treiben offiziell, bevor dann DJ reto das musikalische Ruder in die Hand nimmt. Um 19 Uhr heizt dann die tolle Liveband „Quertreiber“ die Stimmung an. Bereits seit 15 Jahren garantieren die Jungs beste Stimmung bis 23 Uhr.

Die Amberger Hexennacht 2020 geht auch nach 23 Uhr weiter. In den Clubs und Bars der Stadt wird noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden. Für die sichere Heimfahrt sorgen die Sonderfahrten des öffentlichen Nahverkehrs.

Das Hotel Brunner Amberg unterstützt auch in diesem Jahr das rauschende Fest. Wir wünschen viel Spaß!