Ankündigung unseres Osterfrühstückslieferservice
Ankündigung unseres Muttertagsfrühstückslieferservice

Oster- und Muttertagsfrühstück 2020

In diesen Zeiten, in denen Kreativität gefragt ist, ließen wir uns auch etwas einfallen. Zu Ostern und am Muttertag veranstalteten wir einen Lieferservice für unser Frühstück.

Oster- und Muttertagsfrühstück wie im Hotel

Es begann mit einer Idee zu Ostern. Wenn die Gäste schon nicht zu uns kommen konnten, wollten wir unser beliebtes Frühstücksbuffet zumindest in die Welt hinaustragen. Also schalteten wir Werbung bei auf unserer Facebookseite (Link zu Facebook) und auf Instagram (Link zu unserem Instagram – Auftritt). Das Frühstücksteam plante drei Varianten, die angeboten werden konnten. Es gab das klassische Frühstücksangebot und je eine vegetarische und vegane Variation.

Zahlreiche Bestellungen

Was dann zu Ostern und am Muttertag folgte, überwältigte uns wahrlich. So viele Bestellungen und eine derart große Nachfrage hatten wir nicht erwartet. Jeweils nur eine Woche hatten Interessierte Zeit, ein Frühstück bei uns zu buchen. Innerhalb dieser kurzen Zeit erhielten wir eine große Anzahl an Buchungen für die Frühstücksangebote. Bei unserem Event zum Muttertag beendeten wir die Buchungsmöglichkeit deswegen gar vorzeitig, da wir uns stets hervorragende Qualität und pünktliche Lieferung auf die Fahnen schrieben.

Leckeres Feedback

Abschließend erhielten wir großartiges Feedback für unser Oster- und Muttertagsfrühstück. Uns erreichten sogar nach den Feiertagen noch Anfragen zu weiteren Frühstückslieferungen. In den sozialen Netzwerken gab es zahlreiche Fotos und ein Video als Danksagung an unser Team. Jeder Mitarbeiter im Hotel hatte zum Gelingen der Aktion beigetragen. Etwas Kritik gab es auch für unsere Verpackungen einiger Speisen. Unsere Salate und Nahrungsmittel mit beispielsweise Soßen wurden in Plastikverpackungen ausgeliefert. In der Kürze der Zeit, die zur Planung zur Verfügung stand und aufgrund der äußeren Umstände, war es uns damals aber nicht möglich biologisch abbaubare (und haltbare) Varianten zu beschaffen.

Und in Zukunft…?

Die Lieferung des Frühstücks zur Haustür war ein voller Erfolg. Vielleicht gibt es an einzelnen Feiertagen oder zu besonderen Gelegenheiten wieder eine entsprechende Aktion. Allerdings ist dies natürlich nicht unsere Hauptkompetenz. Was allerdings wieder möglich sein wird: Das Frühstücksbuffet für Gäste aus Amberg. Die müssen gar nicht bei uns übernachten, sondern rufen zwei oder drei Tage vor dem Wunschtermin an und können dann unser beliebtes Frühstücksbuffet im Hotel Brunner genießen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen viel Freude mit dem Video. Bleiben Sie gesund!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden