Kontaktinformationen
Standort
Beschreibung

Das Bruckmüller Brauwirtshaus oder auch “Brauwirtshaus Zum Bruckmüller” schloss am 30.11.2020 nach 46 Jahren seine Pforten.

Die urige Wirtschaft stand für bayerische Gastlichkeit und Gemütlichkeit, prämierte Oberpfälzer Küche und kulinarische Traditionen. Mit dem ältesten Biergarten Ambergs, Schlemmen wie im Mittelalter, bayerischen Buffets, zünftigen Musikantenstammtischen und legendär gewordenen alljährlichen Bockbierfesten in der Fastenzeit machte sich das Bruckmüller Brauwirtshaus einen Namen. Leider verstarb Josef “Sepp” Forster im Jahr 2020 und damit die Seele des Gasthauses. Seine Herzlichkeit und Gastfreundschaft machen ihn unvergesslich.

Die Brauerei Bruckmüller mit ihrer mehr als 500 Jahren Brautradition ist weiterhin fester Bestandteil der Amberger Bierszene.

Öffnungszeiten
Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen